Kinder genießen Hobby-Horsing Schnuppertage des KRV Uelzen

Allgemein

Letzte Woche lud der Kreisreiterverband Uelzen e.V.  zu einem kostenlosen Hobby-Horsing-Training ein und lockte dabei 35 Kinder an beiden Tagen an. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und die Kinder hatten jede Menge Spaß. Das Team des Verbands hatte die Reithalle wunderbar vorbereitet, sodass die Kinder optimale Bedingungen vorfanden, um ihre Fähigkeiten im Hobby-Horsing zu verbessern.

Die Teilnahme am Training war für die Kinder nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich. Sie konnten ihre Fertigkeiten im Umgang mit ihren Pferden und Ponys unter Anleitung weiterentwickeln.

Aufgrund des großen Erfolgs und der positiven Resonanz plant der Kreisreiterverband Uelzen, das Hobby-Horsing-Training regelmäßig anzubieten. Dies wird den Kindern die Möglichkeit geben, ihre Liebe zum Hobby Horsing weiter zu vertiefen und ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.

Der Kreisreiterverband Uelzen bedankt sich für die tolle Unterstützung der ganzen Ehrenamtlich, ohne die das nicht möglich gewesen wäre.

Der Kreisreiterverband Uelzen möchte sich herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, deren großartige Unterstützung entscheidend dazu beigetragen hat, das Hobby-Horsing-Training zu einem Erfolg zu machen