Bezirksmeister Aktuell 2019

Bezirksmeisterschaften Dressur/Springen in Strohte

In diesem Jahr war der Reitverein Himbergen  Austragungsort für die Bezirksmeisterschaften des Bezirkspferdesportverbandes Lüneburger Heide in den Disziplinen Dressur und Springen.

Zum letzten Mal in der alten Struktur wurden am letzten Juniwochenende die Bezirksmeisterschaften 2019 in Dressur und Springen ausgetragen. Zu Gast war der BPSV LgH auf dem Turniergelände des RFV Himbergen in Strothe. Es war eine herausragende Leistung des Veranstalters, bei immer höher steigender Quecksilbersäule gute Stimmung und beste Rahmenbedingungen zu bieten, sowohl was die Plätze in Dressur und Springen als auch die Versorgung von Teilnehmern und Besuchern anging.

Wir gratulieren unseren Reitern aus dem Kreis Uelzen zu folgenden Ergebnissen:

 

Reiter Springen
2. Platz – Bernd Schulzre  – Cassico’s Girl – RV Suhlendorf
3. Platz – Fabiana Iqbal-Pomplun – Lois – Klosterhof Medingen
8. Platz – Sebastian Hümpel – Calais – RG Uelzener Land

Junge Reiter Springen
2. Platz – Stella Elisabeth Täger – Agent Cooper – Klosterhof Medingen

Pony  Springen
1. Platz – Juli Medita Endrikat – Die Diva – RFV Bad Bevensen
2. Platz – Sophia Helena Täger – Kentucky Dream – Klosterhof Medingen
5. Platz Martit Elisabeth Leichtmann – Kentucky Boy – RFV Bad Bevensen

1. Platz Mannschaft Springen

Bernd Schulzre  – Curti van het Grasland
Fabiana Iqbal-Pomplun – Copperfild
Nadja Ziehlke – Emma
Carolin Hinrichs – Naomi

Reiter Dressur
1. Platz Jacob Schenk – PAV Nemax – RV Bad Bevensen
8.Platz Kristina Peters – Flying Diamond – Klosterhof Medingen

Junge Reiter Dressur
1. Platz Loisa Marie Schulze – Don Atello – RG Uelzener Land

Junioren Dressur
2. Platz Amelie von Schröder – Haracaido – Klosterhof Medingen

Pony Dressur
3. Platz – Emma Sophia Schulze -Davidoff´s Charly St. Cloud –
RSG Uelzener Land
5. Platz – Johann Richter – Van der Vaart – RFV Brockhöfe

2. Platz Mannschaft Dressur
Petra Heiseke – Kiefer  – Armani
Alicia Heise  – Champero
Burckhard Niemann- Laue – Avalino
Lilli Richter – Van der Vaart



Menü