8er-Team Finalveranstaltung 2019

Aktuelles

8er-Team Finalveranstaltung 2019

Am 16 November 2019 fand bereits zum vierten Mal die 8er-Team Finalveranstaltung in Verden statt. Knapp 500 Mitglieder des PSV Hannover waren registriert und haben über die Saison 8er Noten gesammelt. 14 Reiter aus dem Kreisreiterverband Uelzen gehörten dazu.

Seit vier Jahren findet die 8er-Team Finalveranstaltung im Rahmen der Jugend-Challenge 2019 statt. Auch in diesem Jahr wurden die ersten zehn Reiter der jeweiligen Disziplinen gesondert geehrt , auch die Disziplinen Fahren und Voltigieren waren diesmal zum ersten Mal dabei.
Die Uelzener Reiterin Sophia Helena Täger von der Reitgemeinschaft Klosterhof Medingen schaffte es in diesem Jahr auf Rang 8 im Ranking der Springreiter. Sie erhielt eine Urkunde und eine Stallplakette, die die besten zehn immer an Ihre außergewöhnlichen Leistungen erinnern sollen. Der Höhepunkt der Veranstaltung war wie jedes Jahr die Tombola, bei der , dank der vielen Sponsoren , jedes Los ein Gewinn war und alle Teilnehmer mit einem Lächeln nach Hause gehen konnten.
Außerdem wurden dem Publikum noch ein paar Schaubilder geboten.

8er Team Mitglieder des Kreisreiterverbandes Uelzen e.V. waren:

Springen:

Sophia Helena Täger
Stella Elisabeth Täger
Jennifer Böhnke
Juli Madita Endrikat
Jella Niebuhr
Lalenya Jüntschke
Inga Keunecke
Alina Cerman
Alicia Heise

Dressur:

Elisa Löer
Inga Keunecke
Carla Rose
Henna Maria Bösch
Jessica Richter
Doreen Wolters

Vielseitigkeit:
Juli Madita Endrikat

Bericht: Stella Elisabeth Täger , November 2019

                   

Menü